News

Video

Oceans Ate Alaska zeigen ihr neues Video zu „Paradigm“

Mit vielen Live-Aufnahmen.

VON AM 12/12/2022

Oceans Ate Alaska haben vor einigen Monaten mit ihrer Ankündigung zu ihrem mittlerweile veröffentlichtem, neuen Album „Disparity“ den Vogel abgeschossen. Denn: Zwischen Announcement und Release lagen gerade einmal knapp zwei Wochen – so loben wir uns das.

Seht jetzt das neue Video aus dem Lager von Oceans Ate Alaska

Zum darauf befindlichen Song „Paradigm“ haben OAA mittlerweile einen neuen Clip ins Netz geschossen. Der Titel des Players mag dabei jedoch ein wenig trügerisch sein.

Ja, zu sehen sind hier eine Hülle und Fülle an Live-Aufnahmen – der Song selbst ist aber in der Studiofassung enthalten; es ist also kein „Live-Video“ im eigentlichen Sinne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei „Disparity“ handelt es sich um das dritte Studioalbum der 2010 gegründeten, britischen Metalcore-Band. Es stellt parallel auch den ersten Longplayer seit der Rückkehr von Jetzt-wieder-Frontmann James Harrison anno 2020 dar.

Foto: Oceans Ate Alaska / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von