News

Music

Oceans Ate Alaska melden sich mit „New Dawn“ zurück

Und wie!

VON AM 01/07/2022

So langsam geht es bei Oceans Ate Alaska endlich wieder in die Vollen: Nachdem die Jungs aus UK zuletzt auf dem ein oder anderen Festival zugegen waren – darunter dem Jera On Air in den Niederlanden am vergangenen Wochenende -, gibt es nun auch endlich mal wieder einen neuen Song auf die Löffel.

„New Dawn“ heißt die neue Single, die euch ab sofort auf allen Diensten eures Vertrauens zur Verfügung steht.

Nach „Metamorphose“ aus dem Jahr 2020 markiert der Track den zweiten Song nach der Rückkehr des Original-Sängers James Harrison im selben Jahr.

Wie das Ganze klingt, erfahrt ihr jetzt über den folgenden Player.

So klingt der neue Output von Oceans Ate Alaska

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Harrison hat vor zwei Jahren Jake Noakes am Mikrofon abgelöst, der zusammen mit OAA den 2017er Longplayer „Hikari“ auf den Markt gebracht hat.

Nach nunmehr fünf Jahren ohne ein neues Album hoffen wir natürlich auf baldige Informationen, denn eine konkrete Ankündigung gibt es hierzu bislang noch nicht.

Foto: Ellie Mitchell / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von