MEHR GEHT NICHT: Die besten Konzerte und Touren im November!
   • • •   MEHR GEHT NICHT: Die besten Konzerte und Touren im November!    • • •   MEHR GEHT NICHT: Die besten Konzerte und Touren im November!    • • •   MEHR GEHT NICHT: Die besten Konzerte und Touren im November!    • • •  

News

Video

Oceano kündigen ihr neues Album „Living Chaos“ an

Auch eine frische Single gibt es für uns.

VON AM 06/06/2024

Hätten wir nach Veröffentlichung des bislang noch aktuellen Oceano-Langspielers „Revelation“ anno 2017 wirklich gedacht, dass es bis zu einem Nachfolger ganze sieben Jahre dauern wird? Nicht wirklich. Und tatsächlich hatte die Band immer wieder Brotkrumen in Form von Andeutungen gestreut, dass es womöglich ja schon früher als später hätte soweit sein können. Aber Pustekuchen.

Endlich wieder dicker Nachschub von Oceano

Dieses Jahr ist es dann aber tatsächlich endlich soweit. Die US-amerikanische Deathcore-Formation hat mittlerweile ein neues Album angekündigt.

Selbiges trägt den Namen „Living Chaos“ und erblickt am 30. August 2024 das Licht der Welt. Darauf enthalten ist übrigens auch die bereits 2022 veröffentlichte Single „Mass Produced“.

Überdies werden es zu Release die folgenden Tracks auf die fertige Platte schaffen:

1. Wasted Life
2. Mass Produced
3. Darkness Rising
4. Into The Flames
5. Wounds Never Healed
6. Interlude
7. The Price of Pain
8. Living Chaos
9. Broken Curse

Als nächsten Vorgeschmack hat die Band die Nummer „Wounds Never Healed“ ausgekoppelt. Auch einen offiziellen Clip hatte man zur Feier des Tages parat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: YouTube / „OCEANO – Wounds Never Healed (Official Music Video)“

Feature

Bataclan

An den 13.11.2015 – oder zumindest an die Tage danach – werden sich wohl noch viele von uns erinnern können. …