News

Video

Ocean Grove lassen noch eine neue Single vom Stapel

Hier auch der offizielle Clip.

VON AM 12/02/2020

Ocean Grove bringen im Frühjahr ihr neues Studioalbum „Flip Phone Fantasy“ auf den Markt. Nun erreicht uns eine neue Single aus dem bevorstehenden Longplayer.

Diese trägt den Namen „NEO“ und wurde von der australischen Kombo auch noch mit einem passenden Musik-Video versehen. Wir haben euch den kurzen und knackigen Output von gerade mal knapp zwei Minuten Laufzeit nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zu zur neuen Single „NEO“ von Ocean Grove

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Sunny“, „JUNKIE§“ und „Ask For The Anthem“ ist „NEO“ die vierte Single, die uns seit Anfang letzten Jahres erreicht. Ende 2018 erschien außerdem „Glass Gloss“.

Ebenso wenig bekannt ist bisher ein Release-Date für „Flip Phone Fantasy“. Zumindest nicht wirklich offiziell. In den Online-Shops einiger Händler ist die Release der Scheibe für den 13. März angegeben, eine echte Bestätigung steht allerdings indes dennoch aus. Alle Angaben sind demnach ohne Gewähr.

Das neue Werk markiert das zweite Studioalbum von Ocean Grove. Das Debüt „The Rhapsody Tapes“ erschien 2017.


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von