News

News

Ocean Grove hauen ihren neuen Song „SEX DOPE GOLD“ raus

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 24/02/2022

Ocean Grove bringen im April ihr neues Album „Up In The Air Forever“ an den Start. Die ein oder andere Singleauskopplung daraus erreichte uns in den vergangenen Wochen bereits – nun steht der nächste neue Track bereit.

Wir dürfen uns heute über die Single „SEX DOPE GOLD“ freuen, seines Zeichens Single Nr. 3 aus dem bevorstehenden Longplayer. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Der taufrische Track steht hier und jetzt für euch bereit.

Hört den neuen Song „SEX DOPE GOLD“ von Ocean Grove

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der neuen Single haben wir bereits „CALI SUN“ sowie „SILVER LINING“ zu hören bekommen. Insgesamt enthält die Scheibe zehn neuen Songs, die sich wie folgt lesen:

1. FLAVA
2. SEX DOPE GOLD
3. CALI SUN
4. BUSTIN‘
5. SILVER LINING
6. HMU (feat. Lil Aaron)
7. BORED (feat. Dune Rats)
8. NOISE
9. SILENCE
10. UP IN THE AIR FOREVER

„Up In The Air Forever“ erscheint am 22. April 2022 via UNFD. Das neue Album stellt den nunmehr dritten Longplayer von Ocean Grove dar. Abseits des Vorgängers „Flip Phone Fantasy“ von 2020 erschien 2017 noch das Debüt „The Rhapsody Tapes“.

Foto: Michelle Grace Hunder / Offizielles Pressebild

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von