News

Music

Obituary stellen mit „Dying Of Everything“ den Titeltrack ihres neuen Albums vor

Hier die Aufnahmen.

VON AM 02/12/2022

Vor wenigen Wochen haben die Death Metal-Veteranen von Obituary die sprichwörtliche Katze aus dem Sack gelassen und mit „Dying Of Everything“ ein neues Studioalbum angekündigt, das uns bereits ab dem 13. Januar 2022 via Relapse Records mit den folgenden zehn Tracks verwöhnt:

1. Barely Alive
2. The Wrong Time
3. Without A Conscience
4. War
5. Dying Of Everything
6. My Will To Live
7. By The Dawn
8. Weaponize The Hate
9. Torn Apart
10. Be Warned

Hört jetzt den Titeltrack des neuen Obituary-Albums

Da es schon nächsten Monat soweit ist, fackeln Frontmann John Tardy und seine Bandkollegen nicht lange und servieren uns nun den nächsten Appetizer auf das fertige Werk.

Und dabei handelt es sich sogar um den Titeltrack der neuen Platte, den ihr euch jetzt über diesen Player zu Gemüte führen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Bekanntgabe des Longplayers hatte uns die Truppe ja bereits die Nummer „The Wrong Time“ vorgestellt.

Live auf Tour 2023 mit Heaven Shall Burn, Trivium und Malevolence

All das ist schönes Material, das die Vorfreude auf die Tour an der Seite von Malevolence im Vorprogramm der Co-Headliner-Tour 2023 von Heaven Shall Burn und Trivium ordentlich anheizt.

18.01.2023 – DE – Saarbrücken, Saarlandhalle
20.01.2023 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
21.01.2023 – DE – Erfurt, Messe
29.01.2023 – DE – Leipzig, Haus Auensee
10.02.2023 – DE – Ludwigsburg, MHP Arena
11.02.2023 – DE – Hamburg, Sporthalle
12.02.2023 – DE – Berlin, Verti Music Hall
15.02.2023 – AT – Wien, Gasometer
17.02.2023 – DE – München, Zenith
18.02.2023 – CH – München, Samsung Hall
20.02.2023 – DE – Frankfurt, Jahrhunderthalle

Foto: Tim Hubbard / Offizielles Pressebild

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von