News

Music

Obituary stellen ihren nächsten Brecher „My Will To Live“ vor

Bald folgt das neue Album.

VON AM 05/01/2023

Das neue Album von Obituary steht fest in den Startlöchern. „Dying Of Everything“ erwartet uns bereits am 13. Januar 2023, sprich schon nächste Woche und nur wenige Tage später geht es mit Heaven Shall Burn, Trivium und Malevolence auf fette Tour. Great times ahead also.

Und hier noch ein neuer Track von Obituary

Um die Vorfreude auf den Output UND die Shows weiter anzufachen, gibt es jetzt mit „My Will To Live“ einen weiteren Track auf die Ohren. Hierzu lässt die Band folgendes wissen.

„Die Zeit ist fast gekommen und wir könnten nicht aufgeregter sein, das neue Album ENDLICH in die Hände der Fans zu geben! Es hat lange auf sich warten lassen und wir wissen, dass ihr geduldig auf diese Veröffentlichung gewartet habt, also sind wir stolz darauf, mit der nächsten Single einen weiteren Leckerbissen zu bieten.

‚My Will to Live‘ war einer der letzten Songs, die wir für das Album geschrieben haben, und wir haben ihn für das Lyric-Video ausgewählt, da er ein klassischer Obituary-Song mit viel Groove, einer bösartigen Gesangsperformance von JT und einer verdammt guten Repräsentation von „Dying of Everything“ als Ganzes ist und hoffentlich eure Geschmacksnerven befeuchtet und eure Gehörgänge auf das vorbereitet, was ihr von den FloridaBoys und dem neuen Album erwarten könnt! (…)“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Live auf Tour 2023 mit Heaven Shall Burn, Trivium und Malevolence

18.01.2023 – DE – Saarbrücken, Saarlandhalle
20.01.2023 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
21.01.2023 – DE – Erfurt, Messe
29.01.2023 – DE – Leipzig, Haus Auensee
10.02.2023 – DE – Ludwigsburg, MHP Arena
11.02.2023 – DE – Hamburg, Sporthalle
12.02.2023 – DE – Berlin, Verti Music Hall
15.02.2023 – AT – Wien, Gasometer
17.02.2023 – DE – München, Zenith
18.02.2023 – CH – München, Samsung Hall
20.02.2023 – DE – Frankfurt, Jahrhunderthalle

Foto: Tim Hubbard / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von