News

Musikvideo

Obey The Brave präsentieren neuen Song „Cold Summer“

Gar nicht mal so kühl da draußen...

VON AM 21/06/2019

Schon am 19. Juli kommen die Herren von Obey The Brave mit einem brandneuen Studioalbum um die Ecke. Die Platte wird den Namen „Balance“ tragen und mit ingesamt neun Songs aufwarten.

Bereits daraus bekannt ist der Song „No Apologies“ sowie der verdammt kurze Titeltrack der Platte. Mit „Cold Summer“ schieben Alex Erian und seine Bandkollegen jetzt aber noch einen weiteren Appetizer hinterher.

Es ist gut möglich, dass ein Musikvideo zum Song im Laufe des Tages erscheinen wird. Sollte dies der Fall sein, werden wir die News natürlich entsprechend updaten.

Hört jetzt „Cold Summer“ von Obey The Brave

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Credit: Charlie Baron
Offizielle Website der Band

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von