News

News

Nun offiziell: EMP ist „Versender des Jahres“!

Wohl viele unter euch lernten bereits von klein auf an, wie man ein EMP-Magazin in den Händen hält. Uns geht ...

VON AM 13/10/2015

Wohl viele unter euch lernten bereits von klein auf an, wie man ein EMP-Magazin in den Händen hält. Uns geht es da nicht anders. Auch für uns war damals jede neue Ausgabe ein neues Schmuckstück zum Rumzeigen, gemeinsam stöbern und bestellen.

Die Geschichte von EMP reicht weit zurück bis ins Jahr 1986, in dem in Lingen der Grundstein für den aktuellen Marktführer im Segment von Rock-, Metal- und Fanartikeln gelegt wurde. Nun wurde EMP im Rahmen der NEOCOM 2015 in Düsseldorf der „NEO – Excellence in Multichannel“-Preis verliehen – das Unternehmen gilt somit als „Versender des Jahres“.

Als Grund für die Vergabe wurde die bedeutende wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens, sein kontinuierliches Wachstum und die sehr gute Verbindung der einzelnen Kanäle angegeben, die EMP zum klaren Sieger der Verleihung katapultierten. Europaweit gäbe es laut Jury keinen anderen Versandhändler, der vor allem in den Bereichen Eventmanagement, Social Media und Sponsoring solche Akzente setzt wie EMP.

Erst im vergangenen Monat begrüßte das Unternehmen seinen 1. Millionsten Fan bei Facebook-Fan – gekoppelt daran war eine bereits binnen weniger Tage ausverkaufte Party in der Bochumer Matrix mit namhaften Gast-DJs von ESKIMO CALLBOY, NEAERA, CALIBAN und vielen weiteren Größen.

Geschäftsführer Ernst Trapp dazu: „Wir freuen uns sehr über diesen Award und nehmen ihn als Ansporn, weiterhin auf Channel Excellence zu setzen, um mit unseren Kunden auch zukünftig in allen Kanälen möglichst authentisch zu interagieren.

Auch wir gratulieren den Jungs und Mädels zu diesem bedeutenden Preis!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von