NICHT VERPASSEN: Diese Touren erwarten euch im Mai!
   • • •   NICHT VERPASSEN: Diese Touren erwarten euch im Mai!    • • •   NICHT VERPASSEN: Diese Touren erwarten euch im Mai!    • • •   NICHT VERPASSEN: Diese Touren erwarten euch im Mai!    • • •  

News

Serien

Nu Metal bis zum Abwinken: Der Soundtrack der Netflix-Serie „Devil May Cry“ mit Papa Roach, Crazy Town, Rage Against The Machine und mehr

Nice!

VON AM 02/04/2025

Die erste Staffel der kommenden Netflix-Animationsserie Devil May Cry, basierend auf der beliebten Videospielreihe von Capcom, wird bekanntlich von einem kraftvollen Nu Metal-Soundtrack begleitet.

Netflix-Serie Devil May Cry kommt mit vielen Nu Metal-Krachern

Nun wurde kurz vor Sendestart auch die vollständige Tracklist enthüllt. Schon im Januar bekamen Fans einen Vorgeschmack auf die musikalische Richtung der Serie, als Limp Bizkit’s „Rollin’ (Air Raid Vehicle)“ als offizieller Titelsong präsentiert wurde.

Später tauchte dann der Papa Roach-Klassiker „Last Resort“ in einem Trailer auf, und letzten Freitag lieferten Evanescence mit ihrem neuen Song „Afterlife“ einen weiteren Beitrag zur musikalischen Untermalung.

Ein aktueller Social-Media-Post gibt nun einen genaueren Einblick in den Soundtrack.

Neben Rage Against The Machine’s energiegeladenem „Guerilla Radio“ und Crazy Town’s „Butterfly“ wird auch der Power Glove-Remix von Papa Roach’s „Last Resort“ Teil der Serie sein.

Fans müssen übrigens nicht mehr lange warten – Devil May Cry startet an diesem Donnerstag auf Netflix.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

Feature

Rock am Ring Corona Coronavirus Festival Festivals

40 Jahre Rock am Ring! In unserer Serie zu den ungewöhnlichsten oder verrücktesten Acts haben wir euch im Auftakt schon …