News

Musikvideo

Novelists: Das ist der erste Song mit dem neuen Sänger Tobias Rische (Ex-Alazka)

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 27/11/2020

Novelists haben vor kurzem Ex-Alazka-Frontmann Tobias Rische als neuen Sänger vorgestellt. Der Musiker tritt in die Fußstapfen von Matteo Gelsomino, von dem die französische Band sich Anfang diesen Jahres Novelists den trennte.

Mit dem Announcement von Tobi Rische als neues Goldkehlchen kündigte die Truppe sogleich auch eine erste gemeinsame Single an. Diese erreicht uns wie versprochen genau jetzt. Der Track heißt „Lost Cause“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Lost Cause“ von Novelists

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein gelunger Einstand. Wir freuen uns, in Zukunft mehr von der neu formierten Band zu hören. Ob wir demnächst auch ein neues Album oder mindestens eine EP serviert bekommen, steht noch in den Sternen. Gemeinsam mit Landmvrks arbeiteten Novelists schon seit längerem gemeinsam in einem Studio an neuer Musik.

Zuletzt brachten die Franzosen erst Anfang dieses Jahres die aktuelle Scheibe „C’est La Vie“ auf den Markt, seines Zeichens der dritte Longplayer der Band – hier natürlich noch mit Matteo Gelsomino am Mikro.

Alazka wiederum brachten 2017 ihr erstes, letztes und damit auch einziges Album „Phoenix“ auf den Markt. Nach dem Split von zwei Mitgliedern veröffentlichten sie seit letztem Jahr noch einige Single. Insgesamt waren sie acht Jahre lang aktiv.

Bild: Novelists FR / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Call Of The Sirens

Freunde, dieser Song geht raus an alle Pfälzer, denn Call Of The Sirens veröffentlichen am heutigen Donnerstag mit „Die Rückkehr …

von