News

News

Novelists FR kündigen neues Album „Déjà Vu: Première Partie“ an; weitere Single online

Es gibt außerdem ein neues Bandmitglied.

VON AM 31/03/2022

Novelists FR sind seit Ende 2020 mit neuem Sänger unterwegs. Seit dem Weggang von Matteo Gelsonimo steht Tobias Rische (Ex-Alazka) am Mikrofon der Band. Drei Singles gabs seitdem zu hören; nun folgt nicht nur ein weiteres Stück, sondern sogleich die Ankündigung des neuen Albums.

Novelists FR kündigen ihr neues Album an

Das Werk wird auf den Namen „Déjà Vu: Première Partie“ hören und am 02. September 2022 das Licht der Welt erblicken. Die Platte enthält insgesamt zwölf Tracks, darunter auch die bereits erschienenen Singles „Lost Cause“ und „Terrorist“ und „Do you really wanna know?“.

1. Smoke Signals
2. Mae
3. Heretic
4. Colas
5. Made by Design
6. Erre
7. The Answer
8. Terrorist
9. Rest
10. Do you really wanna know?
11. Bias
12. Lost Cause

Als weiteren Appetizer gibts sogleich aber auch eine brandneue Single zu hören. Der Operner „Smoke Signals“ steht nachfolgend für euch bereit.

Hört den neuen Song „Smoke Signals“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als sei das übrigens alles nicht genug, begrüßt die Kombo auch noch ein neues Mitglied! Ab sofort ist Pierre Danel als neuer Gitarrist mit am Start. Herzlich willkommen!

Wir wünschen nur das Beste zum Neustart und freuen uns auf den neuen Output, der via Out Of Line Music erscheinen wird.

Das bevorstehende neue Werk markiert das nunmehr vierte Studio-Album von Novelists FR. Zuletzt erschien 2020 „C’est La Vie“, hier noch in alter Formation.

Bild: Cover-Artwork zu „Déjà Vu: Première Partie“

Feature

Vor 11 Jahren ist die ehemalige Industriemechanikerin Ina Bredehorn zur Rocksängerin Deine Cousine geworden. Seitdem tanzt die Wahlhamburgerin auf vielen …

von