News

News

Nova Twins müssen ihre geplante Tour 2022 erneut verschieben

"Wir zählen die Tage!"

VON AM 29/01/2022

Die Nova Twins haben eine traurige Ankündigung für ihre Fans. Eigentlich sollte schon bald die langersehnte Tour durch Europa starten, doch daraus wird vorerst nichts.

Auf Instagram haben die zwei Damen nun bekannt, dass sie die Tour nicht wahrnehmen können. Grund das für ist das allseits gehasste Virus, das wieder einmal die für all die Tourverschiebungen und -absagen verantwortlich ist.

Nova Twins verschieben ihre Europa-Tour 2022 in den August und November

Doch Sicherheit geht vor und das ist auch dem Duo wichtig. Auf Instagram gaben sie das folgende Statement dazu ab:

Während alle Termine in Großbritannien und Frankreich wie geplant stattfinden, bedauern wir sehr, dass wir die europäischen Termine unserer Headline-Tour im Februar verschieben müssen. Grund dafür sind die anhaltenden Beschränkungen für die Einreise und die Ungewissheit über die unterschiedlichen Abriegelungsvorschriften in den europäischen Ländern.

Für fast alle Shows haben die beiden aber Ersatztermine finden können. Nur das Konzert in Wien musste ersatzlos abgesagt werden, da es terminlich einfach nicht passte:

Wir haben es geschafft, alle Termine entweder auf August oder November 2022 zu verschieben. Leider ist unsere Show in Wien aufgrund von Terminproblemen und mangelnder Verfügbarkeit abgesagt.

Tickets bleiben gültig

Die Originaltickets behalten ihre Gültigkeit. Wer an den neuen Terminen keine Zeit hat oder die Karten aus anderen Gründen zurückgeben möchte, kann dies ebenfalls tun. Der Kaufpreis wird dann erstattet.

Alle Originaltickets für die verschobenen Termine behalten ihre Gültigkeit, aber eine Rückerstattung ist beim Kauf möglich. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, aber Sicherheit geht vor! Wir lieben euch alle so sehr und danken euch für eure Geduld, es war für uns alle eine große Herausforderung und wir zählen die Tage, um euch bald wiederzusehen!

Auch wenn die Termine auf dem europäischen Festland nun schon zum zweiten Mal verschoben werden müssen, heißt es jetzt Daumen drücken und geduldig sein, bis es im August und November dann endlich soweit ist.

Hier die neuen Termine

14.08. – Köln, Blue Shell
15.08. – Hamburg, Hafenklang
16.08. – Berlin, Cassiopeia
17.08 – Prag, Café v lese
01.11. – Antwerpen, Trix Bar
03.11. – Amsterdam, Melkweg Up
04.11. – Utrecht, DB Studio
05.11. – Mainz, Schon schön
06.11. – Zürich, Dynamo Werk 21

Die Nova Twins veröffentlichten bisher mehrere Singles und drei EPs. Außerdem waren sie auf dem Album „Post Human: Survival Horror“ ihrer Landsmänner Bring Me the Horizon vertreten.

Foto: Nova Twins / Official Press

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von