Video
News
Tour
Nova Twins kündigen Teil 2 ihrer „Parasites&Butterflies“-Tour an
Es gibt reichlich Nachschub.
VON
Mauritz Hagemann
AM 11/11/2025
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Nova Twins haben bekanntlich im August dieses Jahres ihr drittes Studioalbum „Parasites&Butterflies“ veröffentlicht. Und weil zu jedem Album auch eine Tour gehört, war das 2014 in London gegründete Duo in den vergangenen Wochen und Monaten gewaltig auf Achse. Über 60 Live-Shows haben Amy Love und Georgia South in diesem Jahr schon absolviert. Im September führte die Tour die beiden auch nach Deutschland, als Nova Twins unter anderem in Köln, Berlin und München zu Gast waren.
Nova Twins veröffentlichen neue Shows für 2026
Ihr denkt euch beim Lesen dieser Zeilen jetzt: Mist, das habe ich ja total verpasst? Schon ziemlich ärgerlich, aber Nova Twins geben euch im kommenden Jahr direkt eine dicke Chance zur Wiedergutmachung. Denn die Band hat jetzt angekündigt, dass die „Parasistes&Butteflies“-Tour im kommenden Jahr in die Verlängerung geht. Insgesamt zehn Termine stehen im Frühjahr 2026 auf dem Programm. Gestartet wird im südenglischen Brighton, das große Finale gibt es dann beim Paspop Festival in den Niederlanden. Und dazwischen kommt das Duo zum Glück auch nach Deutschland!
Zwei deutsche Dates
Am 01. April ist die Band in der Zeche Carl in Essen zu Gast, drei Tage später wird dann das Molotow in Hamburg unsicher gemacht. Wer sich Tickes sichern will, hat dazu im exklusiven Artist-Presale schon ab Mittwoch, 12.11 ab 11 Uhr die Gelegenheit. Der reguläre Vorverkauf startet dann am Freitag, 14.11, ebenfalls um 11 Uhr deutscher Zeit.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Foto im Auftrag von MoreCore.de: Marlon Mayenborn (photobymarlon)
Latest News
Live-Dates
Feature






