News

Music

Nova Rock Festival: Die Running Order für 2024 ist da

Hurra!

VON AM 28/05/2024

Lange dauert es nicht mehr und das Nova Rock Festival im österreichischen Nickelsdorf öffnet endlich wieder seine Pforten. Über 80 Bands und Artists werden vom 13. bis zum 16. Juni 2024 am Start sein. Das finale Line-up kennen wir schon, doch wann spielt welcher Act? Die Veranstalter:innen haben nun die Running Order veröffentlicht.

Nova Rock Festival 2024: Das ist der Timetable

Der Timetable steht euch hier und auf der offiziellen Website zur Verfügung. Die Running Order für die Red und Blue Stage lautet wie folgt:

Und hier findet ihr das Programm der Red Bull Stage. Einfach swipen!

Demnach wird es in diesem Jahr drei Bühnen geben. Los geht es am Donnerstag mit Hot Milk und Silverstein auf der Blue Stage, gefolgt von Hanabie. auf der Red Stage. Auch Palaye Royale, Bleed From Within, Couterparts, Billy Talent, Corey Taylor und natürlich die Headliner Green Day sind dabei.

Der Freitag beginnt mit Wargasm (UK) auf der Blue Stage, danach sind Of Mice & Men und Feuerschwanz dran. Weiter geht es mit Neck Deep sowie Aviana, Malevolence und Fit For A King, die sich auf die Red Stage sowie die Red Bull Stage verteilen. Später am Abend machen Parkway Drive die Menge warm für Avenged Sevenfold.

Auch der Samstag hat mit Acts wie Against The Current, Future Palace, Sportfreunde Stiller, Sum 41, Avril Lavigne und Body Count viel zu bieten. Headliner Måneskin spielen parallel zu Alice Cooper.

Last but not least ist der Sonntag, bei dem sich das Programm auf zwei statt auf drei Bühnen abspielt. Freut euch auf Escape The Fate, Babymetal, Dropkick Murphys und noch viel mehr. Den krönenden Abschluss bilden Bring Me The Horizon, natürlich auf der Mainstage.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Thomas Eger (Blackchester)

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von