News

News

Nova Rock Festival: Die nächsten Bands für die Ausgabe 2022 sind gelandet

Fette Acts!

VON AM 27/11/2021

Kommendes Jahr findet das Nova Rock Festival in Österreich hoffentlich endlich wieder statt. Nachdem die Sause zweimal Corona zum Opfer fiel und dieses Jahr zumindest mit dem Nova Rock Encore einen Mini-Ersatz bekam, stehen die Zeichen für 2022 (noch) ganz gut.

Nach den ersten Acts ist nun die vierte Bandwelle gelandet und die hat es erneut in sich.

Diese Bands sind beim Nova Rock Festival 2022 dabei

Somit dürfen wir uns nächstes Jahr auf Måneskin, Bullet For My Valentine, Turobier, Blues Pills, KennyHoopla und als Late Night Special-Gäste – Achtung 90er Kids – Haddaway („What is love? Baby, don’t hurt me“) sowie Dr. Alban freuen.

Måneskin und Bullet For My Valentine rockten bereits das Nova Rock Encore und geben sich nun bei der neuen „richtigen“ Ausgabe des Festival erneut die Ehre.

Das kommende Nova Rock Festival findet vom 09. bis zum 12. Juni 2022 im österreichischen Nickelsdorf statt. Neben den neu hinzugekommenen Bands waren u.a. schon die Headliner Muse, Foo Fighters, Five Finger Death Punch und Volbeat sowie eine ganze Riege weiterer Acts bestätigt.

Bild: Offizielles Artwork zur Ankündigung des NRF 2022

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von