News

News

Nova Rock Festival: Die nächsten Bands für 2022 sind gelandet

Es geht weiter.

VON AM 16/07/2021

Das Nova Rock Festival reihte sich im Frühjahr diesen Jahres in die unrühmliche Liste der neuerlich verschobenen Festivals 2021 ein. Die Veranstalter verkündeten jedoch sogleich einen Termin für die kommende Ausgabe und auch viele Acts des Line-Ups stehen bereits eine Weile fest.

Nova Rock Festival mit weiteren Bands für 2022

Nun wird noch eine Schippe draufgelegt, denn weitere Bands gesellen sich auf dem Festivalplakat zu den Kollegen hinzu. Demnach dürfen wir uns neu auf Kraftklub, Evanescence, Code Orange und Alien Weaponry freuen.

Das Line-Up wächst somit um vier weitere namhafte Szenegrößen. Die aktualisierte Schedule inklusive Tagesaufteilung findet ihr im nachfolgend eingebettetem Instagram-Post.

Das kommende Nova Rock Festival findet vom 09. bis zum 12. Juni 2022 im österreichischen Nickelsdorf statt. Wer so lange nicht warten will, hat allerdings sogar noch dieses Jahr die Chance, bei einer „abgespeckten“ Variante zu feiern.

Mit dem Nova Rock Encore findet am 11. September 2021 im Stadion Wr. Neustadt eine Sause unter Beachtung der geltenden Corona-Maßnahmen statt. Hier dürfen wir uns auf Acts wie Bullet For My Valentine, Millencolin, Jinjer, Måneskin und mehr freuen. Eine Übersicht findet ihr hier.

Bild: Offizielles Artwork zur Ankündigung des Nova Rock Festivals 2022

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von