News

News

Nova Rock Festival bestätigt die nächste Bandwelle für 2021

Es wächst und gedeiht.

VON AM 14/07/2020

Auch das Nova Rock Festival bei unseren Freunden in Österreich ist dieses Jahr der Coronavirus-Pandemie und den Maßnahmen zur Eindämmung zum Opfer gefallen. Recht schnell war ein neuer Termin gefunden und mit zwei Bandwellen wurden auch die ersten Acts schon bekanntgegeben.

Aus dem Line-Up aus diesem Jahr dürfen wir uns 2021 u.a. wieder auf die drei Headliner System Of A Down, Volbeat und Seiler & Speer freuen. Zusätzlich zu weiteren Leckerbissen aus Rock, Metal und Co. bestätigen die Verantwortlichen nun die dritte Bandwelle.

Nova Rock Festival mit weiteren Acts für die Ausgabe 2021

Zu den bereits bekannten Acts gesellen sich nun noch Rise Against, Bullet for My Valentine, Trettmann, Killswitch Engage, The Distillers, Nothing But Thieves, While She Sleeps, H-Blockx, Soulfly, Fäaschtbänkler, Alle Achtung, Mal Élevé, Northlane, The Score und Monokay neu hinzu.

Das gesamte Line-Up für die Ausgabe 2021 entnehmt ihr dem nachfolgend eingebetteten Post.

Die kommende Ausgabe des Nova Rock Festivals findet vom 02. bis zum 05. Juni 2021 statt. Bereits erworbene Tickets für dieses Jahr können im Übrigen umgetauscht oder wahlweise erstattet werden. Alle Infos dazu gibt es hier.

Übrigens: Das Line-Up des Festivals in Österreich kann oftmals auch als Indikator für Rock am Ring und Rock im Park gesehen werden. Einige Parallelen durften wir schon finden. Wann hier die nächste Bandwelle bekanntgegeben wird, wissen wir noch nicht.

Foto: Nova Rock 2021 – Offizielles Artwork

More

Feature

Spotify Wrapped

Kürzlich stieß Spotify-Gründer und CEO Daniel Ek mit einer Aussage bei vielen Musikern sauer auf. „Es ist nicht genug, alle …

von