News

Music

nothing,nowhere. verkündet ein exklusives Deutschland-Konzert für 2023

Dann auch mit neuer Musik.

VON AM 08/02/2023

Für die Fans von nothing,nowhere. stehen wahrlich gute Zeiten bevor. Erst vor wenigen Tagen ließ Joseph Edward Mulherin, so der bürgerliche Name des US-Amerikaners, die finalen Details zu seinem neuen Studioalbum „Void Eternal“ aus dem Sack. Und die hatten es wahrlich in sich.

Gerade der Blick auf die enthaltenen Gastparts lässt unser Vorfreude-Level in ungeahnte Höhen schnellen. Mal eben auf dem Longplayer versammelt haben sich nämlich Mitglieder von Silverstein, Fall Out Boy, Senses Fail, Underoath, Static Dress, SeeYouSpaceCowboy und… Lorna Shore.

12. MEMORY_FRACTURE
11. VEN0M (FT. UNDEROATH)
10. M1SERY_SYNDROME (FT. BUDDY NIELSEN OF SENSES FAIL)
9. F0RTUNE_TELLER (FT. STATIC DRESS)
8. ER4SER
7. CYAN1DE (FT. PETE WENTZ)
6. THIRST4VIOLENCE (FT. FREDDIE DREDD & SILVERSTEIN)
5. SUICIDE_PACT
4. CHR0MAKILL3R
3. PSYCHO_PSYCHIATRY (FT. SEEYOUSPACECOWBOY)
2. TRAG3DY (FT. WILL RAMOS OF LORNA SHORE)
1. ANX13TY

nothing,nowhere. live in Deutschland 2023

Erscheinen soll das fertige Werk am 31. März 2023 und um das Ganze gebührend zu feiern, soll es doch bitte entsprechende Chancen für Auftritte hageln. Nun, kind of.

Zu sehen ist der Musiker wie bereits bekannt auf den Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park. Dazu gesellt sich jetzt immerhin ein herkömmliches Konzert, das uns im ähnlichen Zeitraum erwartet.

Demnach macht der Sänger auch noch einen Abstecher nach Leipzig.

06.06.2023 – Leipzig, Felsenkeller

Tickets für die Show gibt es ab diesem Freitag um 10:00 Uhr.

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von