News

News

nothing,nowhere. präsentiert uns einen brandneuen Song

Hier entlang.

VON AM 28/01/2020

nothing,nowhere. meldet sich mit neuer Musik zurück. Der Senkrechtstarter stellt uns am heutigen Tag eine taufrische Single namens „Nightmare“ zur Verfügung, die ihr euch jetzt hier anhören könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es handelt sich dabei um den ersten musikalischen Output des 27-jährigen seit seiner Collab-EP „Bloodlust“, die er im vergangenen Jahr mit Blink-182-Drummer Travis Barker auf den Markt gebracht hat.

Was uns nach „Nightmare“ in der nächsten Zeit noch so alles von Joseph Edward Mulherin erwarten wird, steht indes allerdings noch in den Sternen.

Neue Musik von nothing,nowhere. ist gelandet

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

‭(508) 206-9718‬

Ein von @ geteilter Beitrag am

Foto: YouTube / „nothing,nowhere. x Travis Barker – destruction (Official Video)“

More

Feature

Rise Against

Und wöchentlich grüßt das Montags-Murmeltier… Um einander den Wochenanfang etwas erträglicher zu gestalten, präsentieren wir euch wie immer unseren Music …

von