News

News

nothing,nowhere. bringt seinen neuen Track „MEMORY_FRACTURE“ an den Start

Passend zum Start der US-Tour.

VON AM 20/04/2022

nothing,nowhere. hat diese Woche ganz besondere Pläne, denn die US-Tour steht vor der Tür. Zur Feier des Kick-Offs der Live-Rutsche lässt der Musiker mal kurzerhand einen neuen Song von der Leine.

So dürfen wir uns überraschend über die neue Single „MEMORY_FRACUTRE“ freuen, die uns samt Visualizer erreicht. Dazu sagt der Musiker, der bürgerlich Joseph Edward Mulherin heißt, ganz kurz und knapp: „I’m just making music I want to make. I’ll leave it up to the listener to unearth their own meanings and opinions.“

Hört den neuen Song „MEMORY_FRACTURE“ von nothing,nowhere.

Nun denn – lasst euch berieseln. Der neue Track steht nachfolgend für euch bereit!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens: Der fancy Visualizer stammt aus der Feder von Eric ‚Shade‘ Balderose von Code Orange. Die Welt ist eben doch oft klein.

Vergangenes Jahr brachte nothing,nowhere. sein aktuelles Album „Trauma Factory“ an den Start. Darüber hinaus erschienen noch einige Singles sowie jetzt der neue Song „MEMORY_FRACURE“. Wann wir mit einem neuen Longplayer o.ä. rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

2022 live auf Tour

Was allerdings bekannt ist, sind die Termine der verschobenen Tour. Die Termine in hiesigen Gefilden mit guccihighwaters und Sullii stehen für November und Dezember diesen Jahres auf dem Plan und lesen sich wie folgt:

27.11.2022 – Köln, Kantine
01.12.2022 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
02.12.2022 – Berlin, Gretchen
11.12.2022 – München, Freiheitshalle

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von