News

News

nothing,nowhere. bringt seine taufrische Single „Sledgehammer“ an den Start

Hier geht es zu den Aufnahmen.

VON AM 05/02/2022

Im vergangenen Jahr 2021 hat nothing,nowhere. musikalisch schon ordentlich abgeliefert. Neben dem Album „Trauma Factory“ erschienen noch zahlreiche Standalone-Singles. Und auch in diesem Jahr sieht es nicht so aus, als würde sich das ändern.

Am gestrigen Freitag erschien die brandneue Single „Sledgehammer“, die wirklich Lust auf mehr macht.

Hört jetzt „Sledgehammer“ von nothing,nowhere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eigentlich sollte der US-Künstler gerade quer durch Europa touren, aber aus den altbekannten Gründen wurde auch diese Tour verschoben. Alle Infos zur Tour mit guccihighwaters und Sullii findet ihr hier.

Die neuen Dates in Deutschland sehen folgendermaßen aus:

27.11.2022 – Köln, Kantine
01.12.2022 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
02.12.2022 – Berlin, Gretchen
11.12.2022 – München, Freiheitshalle

Bis dahin müssen wir uns noch mit On-Demand-Musik begnügen, aber neue Songs schaffen hier sicherlich ein wenig Abhilfe.

Mit bürgerlichem Namen heißt nothing,nowhere übrigens Joseph Edward Mulherin und war unter anderem auch auf der Neuauflage von „Catching Fire“ von Sum 41 sowie auf „Deathwish“ von Stand Atlantic zu hören.

Bild: YouTube / „nothing,nowhere. – blood (feat. KennyHoopla & JUDGE) (Official Video)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von