News

Music

Nothing,Nowhere. und Buddy Nielsen (Senses Fail) veröffentlichen „M1SERY_SYNDROME“

Wie der Collab klingt, hört ihr hier.

VON AM 27/08/2022

Im April diesen Jahres veröffentlichte Nothing,Nowhere. seinen aktuellen Track „Memory Fracture“. Schon im Mai ging der Sänger bei Silverstein mit an Bord und gemeinsam hauten sie uns die Single „Live Like This“ um die Ohren. Danach wurde es ein wenig still um ihn. Doch damit ist jetzt Schluss. Dieses Mal hat sich der Musiker Senses Fail-Frontmann „Buddy“ Nielsen geschnappt und gemeinsam veröffentlichen sie die Single „M1SERY_SYNDROME“.

Der Teaser allein ließ die Fan-Herzen schon höher schlagen. Mit Gitarrenriffs und Polizeisirenen macht uns das wirklich kurze Video Lust auf mehr und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Checkt am Besten das unten stehende YouTube-Video aus.

Hört jetzt „M1SERY_SYNDROME“ von Nothing,Nowhere. und Senses Fail-Sänger Buddy Nielsen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der letzte Longplayer „Trauma Factory“ erschien im Februar vergangenen Jahres. Da Nothing,Nowhere. nun wieder Singles veröffentlicht, lässt dies auf weiteren, größeren Nachschub hoffen. Wann es jedoch eine neue Platte geben wird, ist aktuell noch unklar. Was wiederum jedoch klar und deutlich ist, sind die Tour-Termine, die wir euch nachfolgend nochmal zusammengefasst haben.

Die Dates sind übrigens nicht mehr ganz neu, handelt es sich hierbei schließlich um die bereits verschobene Tour, welche Nothing,Nowhere. mit guccihighwaters und Sullii bestreiten wird:

27.11.2022 – Köln, Kantine
01.12.2022 – Hamburg, Uebel und Gefährlich
02.12.2022 – Berlin, Gretchen
11.12.2022 – München, Freiheitshalle

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von