News

News

nothing, nowhere.: Seht jetzt die nächste Folge von „Into The Trauma Factory“

Das Album erscheint am Freitag.

VON AM 16/02/2021

nothing, nowhere. bringt schon am Freitag sein neues Album „Trauma Factory“ an den Start. Der Musiker startete vergangene Woche mit einer neuen Serie namens „Into The Trauma Factory“, bei der er seine Fans fragte, was sie im Leben antreibe.

Nun steht die nächste Folge der neuen Serie bereit. Wie schon Teil 1 nimmt uns Edward Joseph Mulherin, wie der Musiker bürgerlich heißt, wieder mit in die Wälder von Vermont und macht es sich mit uns am Lagerfeuer bequem.

Anschauen könnt ihr euch das Ganze natürlich hier und jetzt!

Seht hier die zweite Folge der Serie „Into The Trauma Factory“ von nothing, nowhere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Trauma Factory“ erscheint am kommenden Freitag, den 19. Februar. Mit „upside down“, „Fake Friend“, „Blood“, „Pretend“ und „lights (444)“ haben wir schon die ein oder andere Single zu hören bekommen, die ihr euch über die entsprechenden Verlinkungen anhören könnt.

Alle Infos zur Scheibe findet ihr über diesen Verweis. Zuletzt brachte nothing, nowhere. sein digitales Album „one takes vol. 1“ an den Start.

Das letzte physisch erschienene Album hört auf den Namen „Ruiner“ und stammt von 2018. Die Scheibe markiert den dritten Longplayer des US-amerikanischen Musikers. Weiterhin erschien im September 2019 die EP „Bloodlust“. Hier hatte u.a. Allrounder Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker seine Finger im Spiel.

Bild: YouTube / nothing, nowhere. „INTO THE TRAUMA FACTORY (episode 1)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von