News

News

nothing, nowhere. bestätigt neue Headliner-Konzerte für 2020

Vier Chancen.

VON AM 29/01/2020

Erst kürzlich hat uns nothing, nowhere. einen neuen Song namens „Nightmare“ um die Ohren gehauen. Nun folgen schon wieder gute Neuigkeiten. Der Musiker, der bürgerlich Joseph Edward Mulherin heißt, bestätigt jetzt nämlich eine Welttournee.

Selbstverständlich führt ihn diese auch nach Europa. Für uns in Deutschland sind dabei vier Termine abgefallen.

nothing, nowhere. 2020 live auf Tour

25.09.2020 – Köln, Bürgerhus Stollwerk
03.12.2020 – München, Hansa 39
12.12.2020 – Berlin, Musik & Frieden
13.12.2020 – Hamburg, Uebel & Gefährlich

Tickets für die Sause gibt es ab kommenden Freitag, den 31. Januar. Special Guests sind bisher nicht bekannt.

nothing, nowhere. veröffentlicht vergangenes Jahr seine EP „Bloodlust“ mit Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker. Wann wir mit einer neuen EP oder gar einem ganzen Album rechnen können, wissen wir derzeit noch nicht.

Foto: YouTube / nothing,nowhere. x Travis Barker – destruction (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von