News

Music

Nothing More kündigen neues Album „CARNAL“ an; neuer Song mit Eric Vanlerberghe (I Prevail)

Here we go!

VON AM 14/04/2024

Nothing More kommen passend zum Start ins Wochenende mit neuer Musik um die Ecke. Bereits im Januar diesen Jahres hatte die Band ihren Song „If It Doesn’t Hurt“ für uns. Nun legt die Band mit dem Track „House On Sand“ nach. Dieser kommt dazu direkt mit einem hochkarätigen Feature-Gast daher. Denn niemand Geringeres als Eric Vanlerberghe von I Prevail gastiert auf dem neuen Track.

Nothing More kündigen ihr neues Album an

Damit sind „House On Sand“ und sein Vorgänger „If It Doesn’t Hurt“ die ersten beiden Songs seit dem Release ihres aktuellsten Albums „Spirits“ aus dem Jahr 2022 und der dazugehörigen Deluxe-Version aus 2023. Diese bilden nun einen Vorgeschmack auf das nun angekündigte neue Album, welches den Namen „CARNAL“ tragen wird. Dieses erwartet die Welt am 28. Juni 2024 via Better Noise Music. Das Album bietet neben Eric Vanlerberghe auch noch ein Feature mit David Draiman von Disturbed. Oh ah ah ah ah! Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. CARNAL
2. HOUSE ON SAND feat. Eric Vanlerberghe (I Prevail)
3. IF IT DOESN’T HURT
4. ANGEL SONG feat. David Draiman (Disturbed)
5. FREEFALL
6. BLAME IT ON THE DRUGS
7. HEAD
8. EXISTENTIAL DREAD
9. HEART
10. DOWN THE RIVER
11. GIVE IT TIME
12. SIGHT
13. STUCK feat. Sinizter
14. RUN FOR YOUR LIFE
15. SOUND

Hört den neuen Song „House On Sand“ mit Eric Vanlerberghe (I Prevail)

Was dem neuen Song zum jetzigen Stand noch fehlt ist das passenden Musikvideo. Was nicht ist, kann aber bekanntlich noch werden. Für die Zwischenzeit steht der Song im folgenden Player für euch zum Anhören bereit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst im Februar diesen Jahres ließen sich Nothing More zuletzt für einige Shows in Deutschland blicken. Dazu begleiteten sie Electric Callboy auf ihrer „TEKKNO World Tour“. Wann sich die Texaner, dass nächste Mal im DACH-Raum blicken lassen, ist bisher noch unbekannt.

I Prevail hingegen sind demnächst für einige Shows in Deutschland und Umgebung unterwegs. Mit dabei sind Set It Off und Kid Bookie.

10.05.2024 – DE – Berlin, UFO
11.05.2024 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
13.05.2024 – DE – München, Zenith
14.05.2024 – IT – Mailand, Alcatraz
16.05.2024 – AT – Wien, Gasometer
18.05.2024 – DE – Hamburg, Sporthalle
19.05.2024 – NL – Amsterdam, Afas Live
21.05.2024 – FR – Paris, L’Olympia
22.05.2023 – BE – Brüssel, AB

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von