News

Video

Nothing More droppen ihren neuen Banger „If It Doesn’t Hurt“

Bald auch live!

VON AM 19/01/2024

Nachdem uns Nothing More in letztem Jahr mit der ein oder anderen Single-Auskopplung ihres noch aktuellen Albums „Spirits“ verzückten, kehrt die Gruppe 2024 auch wieder auf die europäischen Bühnen zurück. Und scheinbar hat die Band noch mehr im Gepäck als wir zunächst vermuteten.

Ganze fünf Jahre verstrichen in der letzten albumlosen Phase der US-amerikanischen Alternative Metal-Combo Nothing More. Nachdem diese 2017 ihren fünften Longplayer „The Stories We Tell Ourselves“ auf den Markt brachten musste sich die hiesige Fangemeinschaft für das Release eines Nachfolgers bis ins Jahr 2022 gedulden.

Doch diesmal sollte es nicht ganz so lange dauern, bis uns neues Material der Band ins Haus steht. In dieser Woche beglücken uns die Texaner mit einem brandneuen Track. Dieser hört auf den Namen „If It Doesn’t Hurt“ und erscheint wie gehabt via Better Noise Music. Wie das gute Stück klingt, erfahrt ihr direkt hier.

So klingt der neue Song „If It Doesn’t Hurt“ von Nothing More

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wem der neue Track schmeckt oder wer eh schon seit längerer Zeit Nothing More auf seiner Speisekarte stehen hat, darf sich genüsslich mit dem was jetzt kommt beschäftigen: Kommenden Monat geht es für die Alternative-Gruppe bereits auf Headliner-Tour durch UK und Europa. Und auch den ein oder anderen Termin wird die Gruppe gemeinsam mit ihren interkontinentalen Kollegen SiM, Siamese und Vukovi auf deutschem Boden bestreiten. Es ist angerichtet:

05.02.2024 – Leipzig, Täubchenthal *
12.02.2024 – Hamburg, Markthalle *
26.02.2024 – Wiesbaden, Schlachthof +
28.02.2024 – Köln, Live Music Hall +

* mit SiM und Siamese
+ mit Vukovi und Siamese

Und das soll noch längst nicht alles gewesen sein, was wir in diesem Jahr von Nothing More sehen und hören werden. Noch im letzten Jahr verkündeten Electric Callboy, dass das Quartett sie auf ihrer kommenden Ausgabe der „Tekkno Tour“ als Special Guest begleiten wird! Bei solch ballernden Vorhersagen freuen wir uns gleich doppelt auf den Sommer.

Foto: Nothing More / Offizielles Pressebild

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von