News

News

Nothing Left veröffentlichen ihren Song „Choose Your Side“

Das dazugehörige Album erscheint in Kürze.

VON AM 02/12/2019

Nothing Left bringen am 13. Dezember ihr erstes vollwertiges Studioalbum „Disconnected“ auf den Markt. Nach der ersten Single-Auskopplung „Dust Into Dust“ erreicht uns nun ein weiterer Track aus der bevorstehenden LP.

Dieser nennt sich „Choose Your Side“ und steht weiter unten für euch zum Anhören bereit.

Nothing Left mit neuem Song „Choose Your Side“

Das Debütwerk der fünfköpfigen Kombo erscheint in knapp zwei Wochen via Facedown Records. Nothing Left besteht aus Mitgliedern der Bands A Bullet For Pretty Boy, For Today, Take It Back! und Silent Planet. 2017 erschien die Debüt-EP „Destroy and Rebuild“.

Anfang 2020 sind sie mit Beartooth, Motionless In White und Stick To Your Guns in den Staaten auf Tour.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Nothing Left / Offizielles Pressebild

More

Feature

Freunde, der Nikolaus war da! Und weil wir uns alle sowieso viel zu viel mit Schokolade und Co. vollstopfen, beschenken …

von