News

Video

Nothing Left kündigen ihr neues Studioalbum „Disconnected“ an

Einen ersten Song gibt es ebenfalls auf die Ohren.

VON AM 02/11/2019

Nothing Left haben uns vor kurzem wissen lassen, dass sie an einem neuen Studioalbum arbeiten. Nun ist das Ding fertig und die Band kündigte ihren neuen Longplayer hochoffiziell an.

Demnach nennt sich die Scheibe „Disconnected“ und erscheint am 13. Dezember über Facedown Records. Insgesamt neun neue Tracks werden darauf zu hören sein und die erste erreichte uns gleich im Zuge der Ankündigung.

Nothing Left mit neuem Album und neuer Single

Die neue Single „Dust Into Dust“ steht nebst passendem Musik-Video an dieser Stelle weiter unten für euch bereit.

Nothing Left machen seit 2016 gemeinsam Musik und bestehen aus Mitgliedern der Bands A Bullet For Pretty Boy, For Today, Take It Back! und Silent Planet. 2017 erschien die Debüt-EP „Destroy and Rebuild“, mit „Disconnect“ folgt nun also die allererste LP der Kombo.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Nothing Left / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von