News

Video

Nothing But Thieves reichen das offizielle Video zu „Real Love Song“ nach

Hier der Clip.

VON AM 12/08/2020

Nothing But Thieves haben Ende Juni ihr brandneues Studioalbum „Moral Panic“ angekündigt und im Zuge dessen auch gleich eine neue Single namens „Real Love Song“ vom Stapel gelassen. Nun reicht die britische Band das dazugehörige Musik-Video nach.

Den Clip zum Track, der nach „Is Everybody Going Crazy“ die zweite Single-Auskopplung aus der bevorstehenden LP markiert, steht nachfolgend für euch zum Anschauen bereit.

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Real Love Song“ von Nothing But Thieves

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Moral Panic“ erscheint am 23. Oktober 2020 und kommt mit insgesamt elf neuen Songs daher. Bis zur Release in gut zwei Monaten werden wir also sicher noch den ein oder anderen Track zu hören bekommen.

Der bevorstehende Longplayer stellt indes das nunmehr dritte Studioalbum von Nothing But Thieves dar. Die letzte LP „Broken Machine“ erschien 2017. 2018 brachten die Briten noch eine EP namens „What Did You Think When You Made Me This Way“ auf den Markt.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von