News

News

Nothing But Thieves kündigen ihre neue EP „Moral Panic II“ an

Hier auch eine neue Single.

VON AM 10/07/2021

Nothing But Thieves haben sich vor kurzem erst mit ihrer neuen Single „Futureproof“ zurückgemeldet und das sogar nur wenige Monate nach der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums „Moral Panic“ im Oktober letzten Jahres.

Nun folgt noch mehr neues Material und das nicht nur allein in Form der weiteren Single „Miracle, Baby“, die uns zum Wochenende erreicht. Die Kombo kündigt nämlich sogleich auch eine neue EP und damit den Quasi-Nachfolger des aktuellen Longplayers an.

Nothing But Thieves mit neuer Single und neuer EP

Das neue Werk hört auf den passenden Namen „Moral Panic II“ und beinhaltet fünf Tracks, darunter auch die beiden bereits bekannten Stücke.

1. Futureproof
2. If I Were You
3. Miracle, Baby
4. Ce n’est Rien
5. Your Blood

Das Ganze erscheint bereits am 23. Juli 2021 und schon jetzt können wir uns die zweite Single anhören. „Miracle, Baby“ steht nachfolgend bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns, dass uns innerhalb eines Jahres zwei Platten der Kombo erreichen.

Das aktuelle Album „Moral Panic“ stellt das nunmehr dritte Studio-Album von Nothing But Thieves dar. Die vorige LP „Broken Machine“ erschien 2017, das Selftitled-Debüt 2015.

Kommendes Jahr stehen die Briten planmäßig beim Hurricane Festival und Southside Festival auf der Bühne.

Foto: Frank Fieber / Offizielles Pressebild

More

Feature

Reeperbahn Festival 2021

Reeperbahn Festival Teil zwei! Nachdem der erste Tag des viertägigen Festivals einen guten Start darstellte schien es am zweiten Tag …

von