News

Feature

Not My Art: Hört jetzt die neue Single „What’s To Get“

Vielversprechende Newcomer aus Niedersachsen.

VON AM 19/07/2019

Freunde, es ist vollbracht. Unsere Homepage erstrahlt seit Dienstag in neuem Design und bringt zeitgleich eine Erneuerung mit sich. Newcomer-Support wird bei MoreCore groß geschrieben und so widmen wir den noch „kleinen“ Bands hierzulande nicht nur einen ganz eigenen Bereich auf unserer Seite, sondern featuren hier und da auch bestimmte Bands ganz exklusiv mit einer Videopräsentation oder ähnlichem Content.

Was das für euch bedeutet? Klickt euch durch die Bands im Newcomer- und Feature-Bereich, lernt dort die angesagtesten Newcomer kennen und schenkt ihnen die Aufmerksamkeit, die sie verdient haben. Verdient haben diese Aufmerksamkeit auch die Jungs von Not My Art aus Nordenham in Niedersachsen.

Hört jetzt die neue Single „What’s To Get“ von Not My Art

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Jahr 2018 brachte die Band ihr ersten Album APEX auf den Markt, mit „What’s To Get“ soll es nun in die melodischere Richtung gehen, welche vor allem am vermehrten Clean-Gesang zu erkennen ist.

Am Ende steht ein gelungener Mix aus Metal, Hardcore und Alternative auf dem Papier, den man sich durchaus mal auf die Ohren drücken kann. Also, Song anhören, der Band einen Daumen geben und glücklich sein.

Wer sich von der Truppe live überzeugen möchte, hat bei folgenden Shows die Chance dazu:

20.07.2019 – Seedorf – Open Air Seedorf
26.07.2019 – Freißenbüttel – Burning Q Festival
10.08.2019 – Tossens – Andy ist auf einem Tennisturnier
18.10.2019 – Hamburg – tba
26.10.2019 – Delmenhorst – Slattery’s
01.11.2019 – Oldenburg – Springsane Festival
14.12.2019 – Bremen – Zollkantine

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Foto: Annika Schmidt
Offizielle Webseite der Band

More

Feature

Davey Suicide

Aufmerksame Leser kennen sie, der Rest darf sie spätestens heute kennenlernen! Nachdem Davey Suicide uns im letzten Jahr noch mit …

von