News

News

Northlane zeigen ihre neue Band-Dokumentation „Negative Energy“

Eine halbe Stunde Unterhaltung.

VON AM 24/03/2020

Vergangenes Jahr brachten Northlane ihr aktuelles Album „Alien“ auf den Markt. Rund um die Aufnahmen zur Scheibe sowie den Tourzyklus veröffentlicht die australische Kombo nun einige bisher unveröffentlichte Aufnahmen.

Diese erreichen uns in Form der Doku „Negative Energy“. Zwei Jahre lang war der Clip in der Mache und gewährt nun intime Einblicke. Frontmann Marcus Bridge kommentierte die Dokumentation mit folgendenen Worten:

„Negative Energy is the story of a band on the brink of collapse. Filmed over the entire Alien cycle from recording to the end of the world tour and beyond. What you know about the obstacles this band and lead singer Marcus Bridge have faced only scratches the surface.“

Wir haben euch den Output weiter unten zu Vergügung gestellt.

Die aktuelle Scheibe „Alien“ markiert das nun fünfte Studioalbum von Northlane. Zuvor brachten sie 2017 den Longplayer „Mesmer“ auf den Markt.

Planmäßig sind die Jungs aus Down Under im Sommer bei uns in Europa auf einigen Festivals zu sehen. Unter anderen werden sie beim Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn zugegen sein. Zum jetzigen Zeitpunkt findet das Festival nach wie vor statt.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich stets auf dem Laufenden.

Seht jetzt die Dokumentation „Negative Energy“ von Northlane

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

I Prevail

Aktuell und wohl noch für einige Zeit kursiert auf der Welt das böse C-Wort. Da wir aber nicht möchten, dass …

von