News

News

Northlane zeigen ein neues Live-Video aus ihrem kommenden Livestream

Live aus Sydney.

VON AM 20/08/2020

Northlane waren vergangenes Jahr – also „vor Corona, falls ihr euch daran noch erinnern könnt – in ihrer Heimat Australien auf Tour. Ein Live-Set aus dem Roundhouse in Sydney am 11. Oktober letzten Jahres wird es am kommenden Wochenende nun im Netz zu sehen geben.

Als kleinen Appetizer präsentiert uns die Kombo um Frontmann Marcus Bridge nun einen ersten Live-Clip. Dabei handelt es sich um die Aufnahmen des Songs „Details Matter“.

Der Track stammt vom aktuellen Album „Alien“, das ziemlich genau vor einem Jahr erschienen ist. Anschauen könnt ihr euch den Live-Clip wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das neue Live-Video zu „Details Matter“ von Northlane aus Sydney

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Juli brachten Northlane noch eine Deluxe Edition ihres aktuellen Albums „Alien“ an den Start. Darauf enthalten ist auch eine brandneue Single namens „Enemy Of The Night“, die ihr euch über den entsprechenden Verweis anhören können.

Das ganze Live-Set ist am Wochenende dann über die Homepage der Band zu sehen. Kommendes Jahr sind Northlane hierzulande dann auch hoffentlich wieder in persona live zu sehen. Für das Full Force Festival und das Jera On Air sind die Australier bereits gesetzt.

Über weitere Headliner-Shows würden wir uns natürlich auch freuen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Call Of The Sirens

Freunde, dieser Song geht raus an alle Pfälzer, denn Call Of The Sirens veröffentlichen am heutigen Donnerstag mit „Die Rückkehr …

von