News

Video

Northlane veröffentlichen ein offizielles Video zu „4D“

Aus dem aktuellen Album "Alien".

VON AM 17/11/2019

Anfang August diesen Jahres haben Northlane ihr aktuelles Studioalbum „Alien“ auf den Markt gebracht. Daraus präsentiert uns die Kombo um Frontmann Marcus Bridge jetzt ein neues Musikvideo zum Track „4D“.

Die Aufnahmen entstammen einem früheren Gig der Band aus Down Under. Anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Northlane live auf Tour

Schon in wenigen Tagen geht es übrigens auf Tour. Für ihr Vorprogramm haben sich die Jungs Verstärkung in Form von Silent Planet, Polaris und Void Of Vision gesichert. Das kann sich sehen lassen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von