News

News

Northlane präsentieren ihre neue Single „Talking Heads“

Ein neuer Song ist online.

VON AM 05/06/2019

Northlane überhäufen uns in letzter Zeit förmlich mit guten Neuigkeiten. Erst vor gut einem Monat kündigte die australische Kombo ihr neues Album „Alien“ für den 09. August an und verkündete im Zuge dessen auch noch eine neue Headliner-Tour.

Im Zuge dieser Ankündigung präsentierte uns die Band auch gleich einen taufrischen Track namens „Bloodline“.

Nun folgt die nächste Single-Auskopplung aus der bevorstehenden LP. Diese nennt sich „Talking Heads“ und kann weiter unten angehört werden.

„Alien“ ist das nunmehr fünfte Studioalbum von Northlane. Zuletzt veröffentlichte die Band aus Down Under ihre LP „Mesmer“ im Jahr 2017.

Für die insgesamt sieben deutschen Shows ihrer Tour bringen Northlane übrigens Verstärkung von Silent Planet und Void Of Vision mit.

Hört jetzt „Talking Heads“ von Northlane

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von