News

Video

Northlane hauen ihren neuen Song „Carbonized“ raus

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 23/03/2022

Northlane wollten eigentlich bereits am 01. April 2022 ihr neues Album „Obsidian“ herausbringen. Leider wird daraus nun nichts, doch dabei handelt es sich nicht um einen Aprilscherz, sondern um eine Corona-Konsequenz. Die Scheibe erscheint nun erst am 22. April 2022, doch jetzt dürfen wir uns wenigstens über einen neuen Song freuen.

Nach den ersten drei Appetizern „Plenty“, „Clockwork“ und „Echo Chamber“ gibt es jetzt das Stück „Carbonized“ auf die Lauscher.

Hört den neuen Song „Carbonized“ von Northlane

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch selbstverständlich nachfolgend anhören. Der taufrische Track steht hier und jetzt für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Obsidian“ erscheint – wie bereits erwähnt – am 22. April 2022 und kommt mit folgenden Stücken daher:

1. Clarity
2. Echo Chamber
3. Carbonized
4. Abomination
5. Plenty
6. Is This A Test?
7. Xen
8. Cypher
9. Nova
10. Inamorata
11. Obsidian
12. Dark Solitaire
13. Clockwork

Das bevorstehende Album stellt den nunmehr sechsten Longplayer von Northlane dar. Es ist weiterhin der erste Output seit dem Weggang von Brendon Padjasek sowie die erste Scheibe, die die Band aus Down Under unabhängig und ohne Label an den Start bringt. Zuletzt brachten die Australier 2019 ihre LP „Alien“ an den Start.

Foto: Northlane / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von