News

News

Northlane: Aufnahmen für neues Album sind abgeschlossen

Es ist vollbracht.

VON AM 10/06/2021

Vor etwa zwei Monaten haben Northlane die Arbeiten an ihrem neuen Studio-Album aufgenommen. Die Herren scheinen fleißige Bienchen zu sein, denn das neue Werk ist quasi bereits fertig.

Wie die Band um Frontmann Marcus Bridge wissen ließ, sind die Aufnahmen zum Longplayer im Kasten.

Northlane haben die Arbeiten an ihrem neuen Album abgeschlossen

Musik in unseren Ohren! Wann genau wir mit der Scheibe rechnen dürfen, steht natürlich noch nicht fest, doch allzu lange müssen wir uns nun sicher nicht mehr gedulden.

Zuletzt brachten Northlane eine neue Single namens „Clockwork“ sowie die Remix-EP „3D“ und die Akustik-EP „2D“ auf den Markt.

Im Juli letzten Jahres brachten die Australier außerdem eine Deluxe Edition ihres aktuellen Albums „Alien“ an den Start, welches im Original 2019 auf den Markt kam. Darauf enthalten ist ein Bonus-Track namens „Enemy Of The Night“.

Das bevorstehende Album stellt den nunmehr sechsten Longplayer der Band dar. Es ist weiterhin der erste Output seit dem Weggang Brendon Padjasek. Letzterer reaktivierte erst dieser Tage wieder seine alte Band Structures.

Foto: Northlane / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

In der ersten Reihe bei großen Acts wie A Day To Remember, Rammstein oder den Red Hot Chilli Peppers stehen. …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE