News

News

Northlane bestätigen Headliner-Tour und kündigen neues Album an

Jetzt geht’s rund bei Northlane. Nachdem wir schon einige Zeit auf neues Material der Australier warten, bekommen wir nun endlich ...

VON AM 29/04/2019

Jetzt geht’s rund bei Northlane. Nachdem wir schon einige Zeit auf neues Material der Australier warten, bekommen wir nun endlich handfeste Informationen geliefert.

Demnach nennt sich das neue Album „Alien“ und erscheint am 02. August.

Doch nicht nur das, obendrein liefert die fünfköpfige Kombo ihren brandneuen Song „Bloodline“ nebst Musik-Video mit und kündigt eine Welttournee noch für dieses Jahr an.

Im Zuge dieser Tour kommen Northlane zusammen mit Silent Planet und Void of Vision Ende diesen Jahres auch für sieben Dates zu uns nach Deutschland. Wir haben euch die Show-Termine weiter unten aufgeführt.

Ebenso könnt ihr euch dort das neue Musik-Video zu „Bloodline“ zu Gemüte führen.

„Alien“ ist das nunmehr fünfte Studioalbum von Northlane. Zuletzt veröffentlichte die Band aus Down Under ihre LP „Mesmer“ im Jahr 2017.

22.11.2019 – Karlsruhe, Weiße Rose
10.12.2019 – Hamburg, Markthalle
11.12.2019 – Berlin, SO36
13.12.2019 – Leipzig, Conne Island
17.12.2019 – München, Backstage
20.12.2019 – Köln, Essigfabrik
21.12.2019 – Wiesbaden, Schlachthof

Hört jetzt „Bloodline“ von Northlane

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von