News

News

Normandie zeigen die Akustik-Version ihres Songs „Chemicals“

Schon im Herbst geht es auf Tour.

VON AM 19/07/2021

Normandie kommen bereits im Oktober auf Tour, um mit uns ihr neues Album „Dark & Beautiful Secrets“ zu zelebrieren. Da wir uns noch ein paar Wochen gedulden müssen, bis wir in den Genuss der Shows kommen, gibt es nun vorab seichte Live-Töne zu hören.

Die schwedische Band beehrt uns nämlich mit einer Akustik-Version ihres Stücks „Chemicals“, seines Zeichens natürlich auch Teil des im Februar erschienenen Longplayers.

Seht jetzt das Video zur Akustik-Version von „Chemicals“ von Normandie

Die Aufnahmen der ruhigen Version des Songs haben wir euch selbstverständlich nachfolgend bereitgestellt. Ein guter und entspannter Start in die neue Woche.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übirgens: Zwei weitere Akustik-Songs sollen uns im Rahmen der Session noch erreichen. Wir sind gespannt, welche das sein werden.

Beim aktuellen Album handelt es sich um den nunmehr dritten Longplayer von Normandie. Zuvor brachten sie 2019 „White Flag“ auf den Markt. Das Debütwerk „Inguz“ erschien 2016; 2013 gab es außerdem eine Selftitled-EP.

Bei der anstehenden Tour sind im Übrigen auch Thousand Below und Caskets mit von der Partie. Die Dates der anstehenden Live-Rutsche findet ihr nachfolgend.

Normandie 2021 auf Tour mit Thousand Below und Captives

08.10.2021 – DK – Copenhagen, Rust
09.10.2021 – DE – Hamburg, Headcrash
10.10.2021 – CZ – Prag, Rock Cafe
11.10.2021 – DE – München, Feierwerk
13.10.2021 – HU – Budapest, Dürer Kert
14.10.2021 – AT – Wien, Viper Room
15.10.2021 – DE – Stuttgart, Club Zentral
16.10.2021 – DE – Köln, Club Volta
17.10.2021 – DE – Frankfurt, Das Bett
18.10.2021 – FR – Paris, Backstage By The Mill
20.10.2021 – UK – Bristol, The Fleece
21.10.2021 – UK – Manchester, Rebellion
22.10.2021 – UK – Glasgow, Cathouse
23.10.2021 – UK – Southampton, The Joiners
24.10.2021 – UK – London, Powerhaus
25.10.2021 – UK – Birmingham, Mama Roux’s
27.10.2021 – DE – Leipzig, Naumanns
28.10.2021 – DE – Münster, Sputnikcafé
29.10.2021 – NL – Eindhoven, Dynamo
30.10.2021 – NL – Haarlem, Patronaat
31.10.2021 – DE – Berlin, Privatclub

Bild: YouTube / „Normandie – Chemicals (Acoustic Version)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von