News

News

Normandie verschieben ihre Tour auf 2022

Hier die neuen Termine.

VON AM 16/09/2021

Normandie wollten eigentlich ab Oktober das europäische Festland mit einer Tour unsicher machen. Was sich bereits anbahnte, ist nun Gewissheit – die Sause kann nicht stattfinden.

Doch das ist kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken, denn neue Termine sind bereits gefunden. Die Shows finden nun im April und Mai 2022 statt.

Leider werden Caskets und Thousand Below wegen anderweitig gebuchter Termine nicht mehr mit von der Partie sein. Ersatz wird derzeit tatkräftig gesucht und wir sind uns sicher, dass sich würdige „Nachfolger“ finden werden.

Normandie 2022 live auf Tour

29.04.2022 – DK – Kopenhagen, Rust
30.04.2022 – DE – Hamburg, Headcrash
01.05.2022 – DE – Leipzig, Naumanns
02.05.2022 – DE – Berlin, Privatclub
04.05.2022 – DE – München, Feierwerk
05.05.2022 – AT – Wien, Viper Room
06.05.2022 – HU – Budapest, Dürer Kert
07.05.2022 – CZ – Republic Prag, Rock Cafe
08.05.2022 – DE – Stuttgart, Club Zentral
10.05.2022 – FR – Paris, Backstage By The Mill
11.05.2022 – DE – Köln, Club Volta
12.05.2022 – DE – Münster, Sputnikcafé
13.05.2022 – NL – Haarlem, Patronaat
14.05.2022 – NL – Eindhoven, Dynamo
15.05.2022 – DE – Frankfurt, Das Bett

Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben und so gedulden wir uns noch ein wenig, bis wir in den Genuss der Live-Shows kommen.

Bis es soweit ist, lernen wir gerne noch die Songs des aktuellen Albums „Dark & Beautiful Secrets“ noch ein wenig auswendig. Die Platte erschien im Februar und markiert den nunmehr dritten Longplayer von Normandie. Zuvor brachten sie 2019 „White Flag“ auf den Markt. Das Debütwerk „Inguz“ erschien 2016; 2013 gab es außerdem eine Selftitled-EP.

Foto: Lucas Englund / Offizielles Pressebild

More

Feature

Ice Nine Kills

Spencer Charnas, Sänger der Metalcore-Band Ice Nine Kills, ist auf der Flucht. Laut der Polizei soll er seine Verlobte umgebracht …

von