News

News

Normandie präsentieren die Live-Version von “Jericho”

Der vierte Part der Live-Reihe.

VON AM 29/05/2021

Knapp drei Monate sind vergangen, seitdem Normandie mit ihrer dritten LP „Dark & Beautiful Secrets“ für ordentlich Hörstoff sorgten. In dieser Zeit waren die Schweden jedoch alles andere als untätig: Nun droppen sie eine energiegeladene Live-Fassung ihres Hits “Jericho”.

Seht hier das Live Session Video zu “Jericho” von Normandie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dabei handelt es sich hierbei um die bisher vierte Ausgabe der “Dark & Beautiful Secrets Sessions”. Im Rahmen dieser versorgt uns die Kombo im Wochenrhythmus mit Live-Recordings von Tracks aus ihrer aktuellen Platte.

Den Anfang machte eine Darbietung des Bangers “Hostage”, gefolgt von “Holy Water”, “Chemicals” und nun schließlich “Jericho”.

Aufgenommen wurden die Sessions – von denen uns laut eigenen Angaben noch zwei weitere erwarten – in den Tilt Recording Studios an der schwedischen Westküste.

Live auf Tour

„Dark & Beautiful Secrets“ erschien am 19. Februar diesen Jahres via Easy Life Records und stellt nach dem 2018-Release “White Flag” und der 2016er Debüt-LP “Inguz” das mittlerweile dritte Studioalbum der Gruppe dar.

Zum Release haben auch wir die Platte ganz genau unter die Lupe genommen und euch hier eine XXL-Kritik zum Werk bereitgestellt.

Wer nach dem ganzen Live-Content nun auch ordentlich Bock auf Konzerte hat, der kann sich bei der Auswahl an kommenden Dates der Band bedienen. Bereits einmal verschoben ist die ausgiebige EU-Tour der Band aktuell für den Oktober 2021 angesetzt.

Als Support-Acts werden Thousand Below und Captives mit von der Partie sein. Die aktuellen Termine sowie weitere Infos zur Tour findet ihr hier.

Foto: Normandie / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von