News

Music

Norma Jean stellen ihren neuen Song „Sleep Explosion“ vor

Ein neues Album kommt im August.

VON AM 21/07/2022

Schon kommenden Monat werden Norma Jean ein neues Album mit dem Namen „Deathrattle Sing For Me“ auf den Markt bringen. Seit Bekanntgabe des Longplayers haben uns die US-Amerikaner mit „Call For The Blood“ und zuletzt „Spearmint Revolt“ schon mal ordentlich heiß gemacht.

Neuer Stoff aus dem Hause Norma Jean

Und da uns die Veröffentlichung des kompletten Albums erst am 12. August 2022 ins Haus steht, ist ja durchaus noch Puffer für einen weiteren Vorgeschmack gegeben.

Ebenjener erreicht uns heute in Form des Songs „Sleep Explosion“ auf allen gängigen Streaming-Diensten.

Was dabei herausgekommen ist, erfahrt ihr jetzt nach einem Klick auf den Play-Button.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Deathrattle Sing For Me“ wird bei Release via Solid State Records mit dreizehn Songs aufwarten.

01. 1994
02. Call For The Blood
03. Spearmint Revolt
04. Memorial Hoard
05. Aria Obscura
06. Any%
07. Parallella
08. W W A V V E
09. A Killing Word
10. Penny Margs
11. el-roi
12. Sleep Explosion
13. Heartache

Foto: Rachel Putman / Offizielles Pressebild

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von