News

Video

Norma Jean servieren uns das nostalgische Video zu „1994“

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 31/01/2023

Norma Jean sind jetzt bereits über 25 Jahre im Geschäft, dabei aber alles andere als müde. Erst im August letzten Jahres überbrachte uns die Truppe um Rampensau Cory Brandan ihr mittlerweile neuntes Studioalbum „Deathrattle Sing for Me“.

Mit dickem Nostalgie-Plus: Das neue Video von Norma Jean

Daraus hat die Metalcore-Band jetzt ein Musik-Video zum Album-Opener „1994“ an den Start gebracht, das aus allerlei Archivaufnahmen besteht – mit Szenen aus der Kindheit der Bandmitglieder bis zur Gegenwart.

Frontmann Cory hierzu:

„Wenn du deine Band über 20 Jahre lang filmst und nie etwas damit machst, hast du am Ende eine Kiste voller VHS- und Hi-8-Kassetten, wie es mir passiert ist. Anstatt einen teuren Dokumentarfilm zu machen, den du dir immer erhofft hast, mach stattdessen einfach ein dreiminütiges Musikvideo daraus.“

Anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Norma Jean / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von