News

Video

Norma Jean reichen das Video zu „Landslide Defeater“ nach

Hier geht's zum Clip.

VON AM 23/04/2022

Ein wenig still war es in letzter Zeit um Norma Jean, doch mit ihrer neusten Veröffentlichung scheint die Band wieder so richtig durchstarten zu wollen.

Mit der Headline „2019 ←2̷0̷2̷0̷ ̷2̷0̷2̷1̷→ 2022 Kicking everything off where we left off.“, veröffentlichen die Jungs aus Georgia ihr brandneues Video zu „Landslide Defeater“. Damit wollen die Musiker anscheinend die letzten zwei Jahre hinter sich lassen und dort weitermachen, wo 2019 alles aufgehört hat.

Hier gibt es das neue Video zu „Landslide Defeater“ von Norma Jean

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song war bereits auf dem 2019 erschienenen Album „All Hail“ zu hören, blieb aber bis zuletzt ohne videografische Untermalung.

Foto: Norma Jean / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von