News

News

Norma Jean präsentieren einen weiteren neuen Song

Nicht mehr lange bis zum nächsten Album.

VON AM 30/09/2019

Nicht einmal mehr einen Monat lang müssen wir uns noch gedulden, bis uns Norma Jean wieder neue Klänge um die Ohren scheppern.

Am 25. Oktober erscheint mit „All Hail“ das nächste Studioalbum aus der Feder der Metalcore-Veteranen.

Hört jetzt den neuen Track von Norma Jean

Nach den letzten Auskopplungen hat es jetzt ein weiterer Track an die Öffentlichkeit geschafft.

Dieser hört auf den Namen „Safety Last“ und feierte seine Premiere im Rahmen der „Rock Show With Daniel P Carter“ bei BBC Radio 1.

Leider können wir euch den Player nicht einbetten, allerdings werdet ihr jetzt unter dieser Adresse fündig. Spult dann bitte vor bis zu Stelle 1:47:57 und ergötzt euch dann am Song.

Wir wünschen viel Spaß dabei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: David Jackson (http://davidejackson.com/) / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von