News

Music

Norma Jean hauen den nächsten Song ihres neuen Albums raus

Nächsten Monat erscheint die LP.

VON AM 07/07/2022

Erst Mitte Juni haben sich Norma Jean mit einem ziemlichen Knall zurückgemeldet. Die Band um Frontmann Cory Brandan hat da nämlich nicht nur eine neue Single von der Leine gelassen, sondern auch ein dazugehöriges, neues Album angekündigt.

Die Platte, die auf den etwas sperrigen Namen „Deathrattle Sing For Me“ hört, steht uns ab dem 12. August 2022 via Solid State Records ins Haus und haut uns dann gleich 13 frische Tracks um die Ohren.

01. 1994
02. Call For The Blood
03. Spearmint Revolt
04. Memorial Hoard
05. Aria Obscura
06. Any%
07. Parallella
08. W W A V V E
09. A Killing Word
10. Penny Margs
11. el-roi
12. Sleep Explosion
13. Heartache

Hier geht es zum nächsten neuen Song von Norma Jean

Den Anfang der Promo-Reise macht die Band zur Ankündigung mit der Single „Call For The Blood“; mittlerweile steht uns aber bereits der nächste Appetizer zur Verfügung.

Hierbei handelt es sich um den Track „Spearmint Revolt“, den ihr euch jetzt hier reinziehen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Deathrattle Sing For Me“ ist der nunmehr neunte Full-Length-Player der 1997 (dato noch unter anderem Namen) gegründeten Band aus den Staaten.

Foto: Rachel Putman / Offizielles Pressebild

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von