News

News

Norma Jean: Fahrzeug crasht in das Haus von Frontmann Cory Brandan

Glücklicherweise kam niemand zu Schaden.

VON AM 11/12/2019

Es ist so eine dieser Geschichten, in der man vielleicht den verheerenden Schaden beklagen kann, am Ende des Tages aber dennoch froh ist, dass niemand verletzt wurde. Davon kann Norma Jean-Frontmann Cory Brandan jetzt wohl ein Liedchen singen.

Norma Jean-Frontmann bekam einen unschönen „Besuch“

Wie dieser via Twitter wissen lässt, sei ein anscheinend völlig außer Kontrolle geratenes Fahrzeug in sein Haus hineingefahren. Nachdem das Vehikel einen Graben sowie den Zufahrtsweg passiert habe, sei es zusätzlich durch seinen Garten und letztlich in seine eigenen vier Wände gekracht.

Ob die Fahrerin zu dieser Zeit unter Alkoholeinfluss stand, scheint wahrscheinlich. Die Schadensverursacherin habe nach dem Zusammenprall zudem versucht, zu fliehen, wurde jedoch wenig später festgenommen.

Wir sind einfach nur froh, dass keiner der Beteiligten ernsthaft zu Schaden gekommen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: David Jackson (http://davidejackson.com/) / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von