News

News

Norma Jean betreten für neues Album das Studio

Zuletzt noch angekündigt, machen die Jungs von Norma Jean jetzt Nägel mit Köpfen. Wie die Band auf ihren Socials wissen ...

VON AM 09/02/2019

Zuletzt noch angekündigt, machen die Jungs von Norma Jean jetzt Nägel mit Köpfen. Wie die Band auf ihren Socials wissen lässt, hat sie mittlerweile ihr Studio in Belleville, New Jersey betreten.

Dort werden freilich nicht Däumchen gedreht, sondern die Aufnahmen zum neuen Album angegangen. Die Arbeiten finden übrigens in Zusammenarbeit mit Produzent Will Putney (Fit For An Autopsy, END) statt. Erscheinen soll der Longplayer dann irgendwann im Laufe des Jahres.

Norma Jean nehmen neues Material auf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: David Jackson (http://davidejackson.com/)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von