News

Video

NOFX stellen ihren neuen Song „The Oddition“ vor

Immer her damit.

VON AM 29/03/2020

NOFX schaffen es doch wirklich, uns die Quarantänezeit während der Coronakrise wenigstens ein klein bisschen zu versüßen. Bereits seit zwei Wochen haut uns die Punkrock-Kombo unveröffentlichtes Material um die Ohren.

Nun erreicht uns ein neuer Song namens „The Oddition“, die die Band folgendermaßen kommentierte: „The hits don’t stop in quarantine. Here’s another new free NOFX song while they are stuck at home.“

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Oder so. Deshalb hören wir uns nun gemeinsam den neuen Track an und schauen das dazugehörige Video.

Seht jetzt das Musik-Video zu „The Oddition“ von NOFX

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach einer Akustik-Version von „Just The Flu“, „PRBOD“ und „I Love You More Than You Hate Me“ ist „The Oddition“ bereits der vierte neue Track der Kombo. Allem Anschein nach sollen die Songs alle als alleinstehende Singles fungieren. Ein neues Album scheint dennoch in Planung, denn als Ergänzung zum neuen Track heißt es:

„As promised, here’s another new song that didn’t make it on the new album.“

Wir freuen uns drauf!

Im Mai wollen NOFX dann ihr bandeigenes Punk In Drublic Festival mit vielen fetten Special Guests wieder zu uns nach Europa bringen. In Anbetracht der aktuellen Lage müssen wir das Ganze allerdings leider kritisch im Auge behalten.

Infos zu den Terminen sowie zum Line-Up findet ihr aber nach wie vor über diesen Verweis.

Foto: Joe Leonard / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von